• Jobs Job bei Residenz Immobilien GmbH

Residenz Immobilien GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Mitarbeiter/in für Aufgaben in der Buchhaltung, Dokumentation und Administration Residenz Immobilien GmbH Neu-Isenburg Sie arbeiten gerne nach klaren Strukturen und gewissenhaft. Sie können Ihre Arbeit gut selbst organisieren. Sie können mit der Software im Office-Paket gut umgehen, haben im Idealfall Erfahrungen mit DATEV.

Mietenkaufenwohnen - Darum Kümmern Wir Uns Und Suchen Eine Große Hilfe Für Aufgaben In Der Buchhaltung Dokumentation Und Administration Mitarbeiter/in Buchhaltungskenntnisse Von Vorteil Wir Sind Ein Kleines Unternehmen Und Vermitteln Für Große Eigentümer Vermietungen Und Verkäufe Ebenso Unterstützen Wir Projektentwickler Und Bauträger In Ihren Marketingaktivitäten Bei Der Angezeigten Stelle Handelt Es Sich Um Eine Teilzeitstelle Mit Mind 8 Wochenstunden Die Sich Bei Vollständiger übernahme Der Buchhaltung Auf 20 Wochenstunden Erhöhen Sie Arbeiten Gerne Nach Klaren Strukturen Und Gewissenhaft Sie Können Ihre Arbeit Gut Selbst Organisieren Sie Können Mit Der Software Im Office-paket Gut Umgehen Haben Im Idealfall Erfahrungen Mit Datev Und Scheuen Sich Nicht Vor Deutscher Rechtschreibung Unser Modernes Helles Büro Befindet Sich In Neu-isenburg (arrow) Und Wartet Auf Sie Bewerbungen Bitte Ausschließlich Per E-mail Mitarbeiter/in Für Aufgaben In Der Buchhaltung Dokumentation Und Administration Sie Arbeiten Gerne Nach Klaren Strukturen Und Gewissenhaft Sie Können Ihre Arbeit Gut Selbst Organisieren Sie Können Mit Der Software Im Office-Paket Gut Umgehen Haben Im Idealfall Erfahrungen Mit DATEV Neu-Isenburg

Residenz Immobilien GmbH (Neu-Isenburg)

Investment-Controller/-in (Private Markets) (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)